Crazy Hardcore Shit 19

  • Mittlerweile verstehe ich ja Animal Hoarder. Ich hab zurzeit das Bedürfnis, mir noch etwa 47 Haustiere anzuschaffen. Noch siegt meine Vernunft. Glaube ich.
  • Es fühlt sich echt mies an, sich von einem Flüchtling in der Disco auf ein Getränk einladen zu lassen, wenn man weiß, wie viel Geld die im Monat zur Verfügung haben. Aber er wollte sich das nicht nehmen lassen. Dann hat mir eine Freundin gesagt, dass er reiche Eltern hat. Also alles gut.
  • Ein Lebensstil ist selbsterklärend, wenn die Arbeitskollegin vor dem Wochenende sagt, man solle aufpassen, nicht schwanger zu werden.
  • Was ich übrigens in den letzten Wochen perfektioniert habe: Weinen bis zum Asthmaanfall. Das muss mir erstmal jemand nachmachen!
  • Nach einer Trennung braucht das ganze Leben einen Neuanstrich, weswegen ich beschlossen habe, meinen Job aufzugeben und meinen Lebensmittelpunkt nach Graz zu verlegen.
  • Jetzt grad bin ich also dabei, mein Leben in Kisten zu verpacken. Buchstäblich und metaphorisch.
  • Auch hier brauchte es eine Veränderung, weswegen mir eine wundervolle Person, die lieber anonym bleiben möchte, neue Illustrationen für meinen Blog gestaltet hat. Vielen Dank dafür!

profilbild2

Über Meichy

Meichy // 24 // Sozialarbeiterin mit einer Leidenschaft für das geschriebene Wort // Kontakt: meichy@gmx.at
Dieser Beitrag wurde unter Crazy Hardcore Shit, Spaß abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s