Pro-Tipps: Anmachsprüche

Ab etwa zwei Promille Alkohol im Blut habe ich bekanntlich kein Schamgefühl mehr. Darum fällt es mir da besonders leicht, für euch diverse Anmachsprüche auszuprobieren, die ich in den letzten Jahren anderen Menschen geklaut habe.

Hier also die Top 5 meiner liebsten Anmachsprüche:

5. Magst schmusen, mir wads wurscht?
Vor allem in Österreich sehr weit verbreitet. Funktioniert besonders gut auf Partys, die uneindeutige Titel wie: „Studentenknutschen XXL“ haben.

4. Was machst du heute noch so, außer einem schlechten Eindruck?
Funktioniert vor allem bei humorlosen Menschen besonders, ähm, mittelschlecht.

3. Du bist so klein, du passt sogar zwei Mal in mein Bett!
Ok zugegeben. Ich habe diesen Spruch noch nicht selbst ausprobiert, aber jemand hat ihn zu einer Freundin (<1.60m) gesagt. Ich muss wohl nicht betonen, dass sie danach nicht zwei mal in seinem Bett lag.

2. Darf ich bei dir schlafen, ich hab in mein Bett gschissen?
Wer kann da schon nein sagen?

1. Für ein Dickpic schlaf ich mit dir!
Der Klassiker.

 

Über Meichy

Meichy // 24 // Sozialarbeiterin mit einer Leidenschaft für das geschriebene Wort // Kontakt: meichy@gmx.at
Dieser Beitrag wurde unter Pro-Tipps, Spaß abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s